lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, es ist kein Problem, nur eine Verwunderung, ein Rätsel. :) Ein W7x64 eben frisch installiert, aktueller Patchlevel, die Verbindung zu mcseboard.de hergestellt, mit dem Kontextmünu die Verknüfung herstellen auf dem Desktop, es erscheint ein falsche Logo, eines mit der Weltkugel. Die selbe Operation mit Welt.de bringt das Blatt mit dem Kniffecke oben rechts und dem IE-Symbol. Der Rechner ist in einem LAN mit einem Avir-Gateway und Proxyserver, auf beide habe ich keinen Einfluss. Hat bitte jemand einen Tipp, was die Ursache sein könnte, wie ich das Abstellen und Ändern könnte? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar bearbeitet 24. Juli 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Eben fällt mir doch ein, ich sollte mal ins Ereignisprotokoll schauen, im Anwendungsprotokoll: Quelle SideBySide ID: 33 Ob das etwas damit zu tun hat? Nach einem Neustart keine neuen Fehlermeldungen im Log, keine Änderung, Verbesserung auf dem Desktop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Man sollte doch das Windows aktivieren und das SP1 installieren, dann ist alle gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke für die Rückmeldung - was es nicht alles gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.