greenhornEX 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Programm welches ein analoges Modemüberwacht. Dieses Programm soll eine batchdatei starten sobald das Modem von einer bestimmten Telefonnummer aus angerufen wird. Weiß irgendwer einen anhaltspkt. wo ich darüber genau informationen finden kann/könnte ?! Google hat mir nicht wirklich in diser Richtung weitergeholfen. Bin für jede Information dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hallo greenhornEX, eine Info über das Betriebssystem wäre nicht schlecht. Aber direkt zu deiner Frage, ich wüsste über ein analoges Modem keinen Weg wie die Software an die Rufnummer des Anrufers kommen soll. Aber vielleicht wissen andere mehr. gruss thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Wenn ich mit meinem DSL online gehe, erhalte ich einen Eintrag ins Ereignisprotokoll. Falls auch das Modem beim Anwählen von außen einen Eintrag ins Eventlog schreibt, ließe sich mit dem evt-Watch ein Batch starten. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.