aeigb 11 Geschrieben 25. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo, ich habe auf einem Core-Server ein Team mittels Kommandozeile erstellt. Nun haben wir beschlossen, dieses Team aufzulösen und ein neues zu erstellen (andere Einstellungen). Team-Nummer ist 1, die darin enthaltenen Adapter sind 1 und 2. Mit dem Befehl: prosetcl Team_RemoveAdapter 1 1 habe ich den ersten Adapter entfernt prosetcl Team_RemoveAdapter 1 2 habe ich versucht, den zweiten Adapter zu entfernen, aber da steht nur "Versuch Adapter zu entfernen" und dies schon seit einer Stunde. Ein Neustart brachte ebenfalls keine Änderung. Das Team zu löschen schlägt aufgrund des darin enthaltenen Adapters ebenfalls fehl. Any Idea? Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 25. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi, hier ist ein guter Artikel zum Thema Teaming und Hyper-V: How-To: Netzwerkkarten Teaming mit Hyper-V | Server Talk Insbesondere der Abschnitt Troubleshooting sollte Dir helfen (nvspcrub). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.