b11ck 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hallo alle! Laut dem hier sehr umstrittenen Herrn Völk, kannn man die Synchronisationseinstellungen so anpassen, nur dann zu synchronisieren, wenn die Verbindung mit dem LAN hergestellt ist (70-210 - Frage 101). Habe jetzt schon länger mit den Offline-Dateien rumgespielt, ich finde die Einstellmöglichkeit nicht - kann mir einer einen kurzen Tipp geben. Besten Dank. Gruß LS PS: Bevor hier der Mega-Thread am Thema vorbei los geht? Ja, ich lerne mit Völk, nein, ich lerne nicht auswendig, sonst würde ich ja nicht fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Start/Programme/Zubehör/Synchronisieren -> Einstellungen ebd. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 15. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.