player 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Leute ihr müsst mir so schnell wie möglich helfen. Ich flippe gleich aus! Ich will Xp von der Festplatte löschen und mein Windows 98 installieren kann einer mir sagen wie dass geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Erstmal Hallo, Von der XP-CD booten, Festplatte löchen und als Fat 32 formatieren. Rechner dann ausschalten. Windows 98 Diskette einlegen und Windows 98 Cd einlegen. Rechner starten - Rest sollte sich von selber verstehen. Da du etwas geizig warst mit deinen Angaben bin ich das auch :D , wenn du was nicht weißt frag nochmal nach. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hallo, http://support.microsoft.com/?kbid=250456 Gilt auch für Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.