NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 26. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, meine Aufgabe ist es, eine Sharepoint Seite als Startseite im Explorer für alle User zu erstellen. GPO erstellt und gut. Problem ist jetzt das das auch bei solchen Usern funktioniern soll, die sich z.b eine IE Verknüpfung mit einer URL auf den Desktop gelegt habem. Dort zieht das mit der Homepage dann nicht. Kennt da jemand vielleicht einen Trick wie man das dann auch forcieren könnte? Gruss, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 26. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie hast du das gemacht? Internet Explorer Wartung? Nutze die Group Policy Preferences. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 26. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist vollkommen egal. Wenn ich nen URL aufrufe, warum sollte mir dann die Startseite angezeigt werden? Das ist ja genauso als wenn ich Word starte und du willst das Excel angezeigt würde. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.