thecrack 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hallo Ich habe mal eine Frage zu XP Pro. In meinem Rechner hängen zwei gleiche Platten. XP startet nur, wenn die zweite Platte im Bios abgemeldet ist. Wenn das System laüft, ist auch die zweite Platte da und lässt sich ohne probleme nutzen. Das Phänomen tritt auch auf einem anderen System auf. Was ist das? mfg thecrack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Wie viel GB hat die 2 Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hi! Was hast Du für ein Board? Geht in dem Zweitsystem die gleiche Platte nicht? Wie wird die Erkennung im BIOS vorgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thecrack 10 Geschrieben 16. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hi Also, die Platten sind je 40G groß. Die erkennung ist auf Atu eingestellt. Aber auch, wenn ich sie fest einstelle, bleibt der Effekt der selbe. Ich habe gerade gestern auf ein Asus P4SDX umgerüstet. Vorher hatte ich ein Elite K7S5A drin. Wie gesagt, der Effekt ändert sich nicht. Interessanterweise funktionieren BEIDE Platten NACHDEM Win gestartet ist, trotzdem, das die 2. Platte im BIOS NICHT eingetragen ist. mfg thecrack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.