WinSie 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Leute, wieder mal ein seltsames Phänomen auf einem Win7-Client: Es gibt eine Extension für Outlook 2007 mit der man direkt aus Outlook raustelefonieren kann. Nennt sich "Otuc-Client" von Alcatel. Vielleicht kennt das noch jemand. Ich hab das gestern bei vier 7er-Clients installieren wollen bzw. hat's bei drei ohne Probs funktioniert - nur bei einem ging's nicht, weil "Für die Verwendung des Clients muss Outlook 2007 installiert sein. ..." Nur: Es ist installiert! Noch dazu meldete er, zu Beginn der Installation, dass ich OL (war geöffnet) schließen muss um die Installation fortsetzen zu können. Das hab ich gemacht und dann meldete er eben das mit der Outlook-Installation :confused: Notebook mal rebooted - das selbe. Mein Kollege, der für das Produkt verantwortlich ist, ist derzeit in Urlaub, daher kann ich ihn nicht fragen. Es ist nun auch aber nicht wirklich dringend, mich wundert das nur. Seltsam :suspect: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.