v-rtc 88 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo. Macht zur Zeit einer die 70-652 oder hat sie abgelegt? Ich würde gerne wissen, was die Schwerpunkte so sind? Vielen Dank. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mauli 10 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo Rolf, Habe die Prüfung gestern noch abgelegt - war relativ einfach. Fragen zu snapshots, Netzwerke, Festplatten, hyper-v manager + Self-service Portal. Gruss Mauli Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 28. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wenn du noch lange fragst ist die Prüfung aus dem Programm. Wenn ich mich recht erinnere läuft die 652 am 30.9. aus. Ich suche mal den Link raus. Edit: Hier der Link Microsoft Virtualization Certification l Server Virtualization Exams Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 28. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke Tesso, das wusste ich nicht. Komme wohl nicht mehr dazu :S shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi, dann mach doch die 70-659. Die Prüfungsinhalte sind ähnlich mit dem Unterschied, dass sie sich auf Hyper-V R2 beziehen also Windows Server 2008 R2. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 29. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Vielen Dank Dir. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 2. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich hab die Prüfung abgelegt und auch geschafft, vorbereitet hab ich mich mit einem Kurs bei etc in Wien. Die Prüfung hab ich auch geschafft, das wird dir aber nix nutzen da du sie eh nichtmehr machen kannst. Warst du nicht derjenige der mir meine MS Press Bücher für die Prüfung abgekauft hat? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja,dass war ich. Ich wollte die Prüfung mit der AD Prüfung machen. Allerdings wird der Termin im Nov. wohl stattfinden. Ziemlich doof nun. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.