rossi53 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo, wir haben einen Windows Server 2003 als Domain-Controller laufen. Für die Benutzer der Organisationseiheit "Geschäftsführung" ist mittels GPO eine Richtlinie für die Ordnerumleitung von Eigenen Dateien auf "\\Server\%username%" eingerichtet. Wenn sich nun ein Benutzer der Geschäftsleitung anmeldet, wird der Ordner Eigene Dateien erfolgreich umgeleitet und beim abmelden synchronisiert. Wenn sich nun einen anderer Benutzer anmeldet (nicht in der OU Geschäftsleitung) sind dessen Eigene Dateien nicht umgeleitet - so wie es sein soll. Meldet sich der Benutzer nun ab, werden die Dateien des anderen Benutzers (also der aus der Geschäftsführung) synchronisiert. Warum ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Weil die Offline Dateien "doof" sind und per Computer synchen. Sprich jeder User erhält ggf. nen Haufen FEhler, weil er die Dateien ja nicht synchen darf. Ich bin "Gegner" der Offline Dateien, da das zu diesem und noch anderen Problemen führt. Bye Norbert PS: Lies mal das hier: http://support.microsoft.com/kb/811660/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
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