heinzelrumpel 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Hi, komischerweise werden die Transaktionsprotokolle seit dem 19.06.2011 nicht mehr gelöscht. Im Systemmanager steht auch, dass seit diesem Datum kein vollständiges Backup mehr durchgeführt wurde. Jede Nacht läuft aber unsere Sicherung mit Backup Exec 2010 und dort wird auch angewiesen, dass die Protokolle nach der Sicherung gelöscht werden. Funktioniert nun seit dem 19.06 wie gesagt nicht mehr. Konnte keine Anhaltspunkte finden, warum nicht. Wie komme ich dem Problem auf die Schliche? Grüsse, Heinzelrumpel Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Moin, die Antwort lautet: Das Backup läuft nicht.... Aber das hast Du ja schon selbst festgestellt. Exchange-seitig lässt sich da wenig machen, die Suche muss beim Backup-Programm beginnen. Zitieren
heinzelrumpel 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Moin, die Antwort lautet: Das Backup läuft nicht.... Aber das hast Du ja schon selbst festgestellt. Exchange-seitig lässt sich da wenig machen, die Suche muss beim Backup-Programm beginnen. Well, das Programm sichert aber und meldet auch keine Fehler. Naja, das kann ja heiter werden. Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Na ja, Logs des Backup-Programms durchsuchen, Event-Logs durchsuchen und am Ende den ausgezeichneten Support von Symantec ansprechen. :( Zitieren
heinzelrumpel 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Na ja, Logs des Backup-Programms durchsuchen, Event-Logs durchsuchen und am Ende den ausgezeichneten Support von Symantec ansprechen. :( Diesen Support rufe ich nie wieder an. Tolle CallCenter in Indian via VoiP. Miese Sprachqualität und der Akzent des Gegenüber ist auch einmalig :mad: Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Sorry, ich habe die Anführungszeichen bei "ausgezeichnet" vergessen - dann wäre die Ironie vielleicht sichtbarer gewesen. Zitieren
heinzelrumpel 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Sorry, ich habe die Anführungszeichen bei "ausgezeichnet" vergessen - dann wäre die Ironie vielleicht sichtbarer gewesen. Nee, nee, hatte ich schon so verstanden, wollte es nur noch mal bestätigen Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Diesen Support rufe ich nie wieder an. Tolle CallCenter in Indian via VoiP. Miese Sprachqualität und der Akzent des Gegenüber ist auch einmalig :mad: Wenn dir das wichtig ist dann schaue dich um nach einem Produkt mit einem besseren Support. Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Davon abgesehen, wäre erstmal zu klären, welchen Patchstand denn Backup Exec überhaupt hat. Gibt ja auch ständig Updates dort. ;) Bye Norbert Zitieren
heinzelrumpel 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn dir das wichtig ist dann schaue dich um nach einem Produkt mit einem besseren Support. Arbeitest Du etwa bei denen? Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Bestimmt nicht, und wenn doch, was dann? Bye Norbert Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Arbeitest Du etwa bei denen? Nein. Vor allem habe ich kein Produkt genannt. Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Mache mal mit NTBackup ein Backup der Exchange-DB. Wenn dann die Protokolle nicht gelöscht sind liegt das Problem nicht bei Symantec. Zitieren
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