sguru 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo! Seit Monaten nutze ich GAL Photos in Exchange 2010 mit Outlook 2010. Leider habe ich einige Outlook Clients die keine oder nur einen Teil der Fotos im Personenbereich anzeigen. Auf den betroffenen clients ist auch Lync installiert hier werden alle Fotos angezeigt, gehe ich ins Adressbuch sehe ich auch die Fotos. OAB wird auf den betroffenen Clients aktuallisiert. Wie komme ich den Fehler auf die Schliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Lösche ich das betroffene E-Mail Konto lokal und lege ich es anschließend wieder an, habe ich bei der Option Personenbereich "Aus" zumindest das Foto des Absenders rechts oben. Jedoch mit der Option "Normal" sehe ich unten und oben kein Bild des Absenders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.