opticus 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Board Haben gerade einen 2K8R2 auf deutsch installiert. Wollten eigentlich die Englische Version nehmen, dachten uns aber installieren wir halt das Language Pack danach. Jetzt kriegen wir folgende Meldung bei en-us: die sprache kann auf diesem computer nicht installiert werden Kann mir das jemand bestätigen dass dies tatsächlich nicht geht ? Dachte der Server (OS) ist Sprachunabhängig ??? Danke und Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi, Englisch als Sprache nach zu installieren geht. Welche Version hast du denn im MS Download Center heruntergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn SP1 installiert ist, sollte es damit funktionieren: Download Details - Microsoft Download Center - Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Multilingual User Interface Language Packs Ich verwende für Server meistens die Englische Version. Ein Language-Pack für Deutsch kan man bei Bedarf installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
opticus 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, Englisch als Sprache nach zu installieren geht. Welche Version hast du denn im MS Download Center heruntergeladen? Wir haben die DVD-ROM genommen vom Action Pack die wir von MS bekommen haben. Die Englische Version können wir jedenfalls auch runterladen. Wir schaun mal noch weiter, sonst müssen wir den Server halt neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
opticus 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn SP1 installiert ist, sollte es damit funktionieren: Download Details - Microsoft Download Center - Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Multilingual User Interface Language Packs Ich verwende für Server meistens die Englische Version. Ein Language-Pack für Deutsch kan man bei Bedarf installieren. Wir wollten ja auch die Englische Version installieren aber es sollte ja eigentlich keine Rolle spielen. Den Link kannten wir noch nicht, werden das morgen probieren und das Ergebnis dann posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
opticus 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn SP1 installiert ist, sollte es damit funktionieren: Download Details - Microsoft Download Center - Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Multilingual User Interface Language Packs Ich verwende für Server meistens die Englische Version. Ein Language-Pack für Deutsch kan man bei Bedarf installieren. Danke zahni, mit diesem Link hat es funktioniert :D Meine Vermutung ist, dass wir die ganze Zeit mit Language Packs probiert haben ohne SP1. Unser Server hatte das SP1 schon integriert. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Meine Vermutung ist, dass wir die ganze Zeit mit Language Packs probiert haben ohne SP1. Unser Server hatte das SP1 schon integriert. Genau deshalb hat es auch am Anfang nicht geklappt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.