Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das kostet dann in Summe vielleicht 2000 €, Ich gebe dir in deinen Ausführungen Recht bezweifle aber dass sich ein sinvolles und professionelles Backup wie du es beschreibst für insgesamt nur 2.000,-€ realisieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo Doc, streiten wir uns nicht um +/- 500 €. Überschlagsrechnung: 1500 € netto für Bandlaufwerk 500 € netto für Backup-SW (Symantec / CA für SBS) +Einrichtung (die fehlte noch in der Summe) Der Preis ist eigentlich nicht das Problem, eher die Überzeugungsarbeit (gerade bei Neukunden). Zum Glück stelle ich sofort jeden Support / Wartung ein wenn der Kunde kein funktionierendes Backup hat (das ich auch bereits mehrmals ungewollt zum Desaster-Recovery nutze musste, das letzte mal vor 3 Wochen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.