spalato 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo, Ich habe ein ganz komisches Problem dass ich so noch nie hatte. Wenn ich im Netzlaufwer in einem Ordner mehrere Dateien anwählen möchte, dann blockt der PC immer wieder... also es dauert immer 1-2 sekunden bis die datei auch markiert ist. Die dateien sind "klein" und wenn ich z.b. 200 mb von einem ordner in einen anderen kopiere geht das auch ganz schnell, also liegt es irgendwie nicht an der netzwerkgeschwindigkeit,... ABER, wenn ich den ganzen ordner aufs C kopiere und dann die files markiere geht es perfekt... An was könnte das liegen? PC ist gepatchet und nicht mal 1 Jahr alt... also ist es nicht ne lahme kiste... Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 5. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 hat keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 5. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo spalato, vielleicht solltest Du Dir angewöhnen, Deine Umgebung etwas ausführlichet zu beschreiben ;) Wo liegt denn z.B. die Freigabe? Tritt das Verhalten auch beim Zugriff auf andere Rechner auf? Deaktiviere mal den Virenscanner. Vorzugsweise den am Client. Evtl. auch den am Server (oder anderem Client). Übrigens, was für einer ist das eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.