Daniel-H 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, ich habe zu einem Gerätepostfach benutzerdefinierte Eigenschaften hinzugefügt, die ich zuvor per Shell definiert hatte: Set-ResourceConfig -ResourcePropertySchema ("Equipment/Webcam","Equipment/Acrobat","Equipment/MSProject") Wo kann der Benutzer diese sehen? Bei Raumpostfächern werden diese im Adressbuch ja angezeigt, aber bei Geräten sehe ich nix... Danke! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel-H 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Lösung gefunden: Bisher hatte ich eine Adressliste für Räume und eine für Geräte. Da aber nur die Raumliste die entsprechende Ansicht hat, musste ich diese um die Geräte erweitern, und die alte geräteliste löschen: Set-AddressList -Identity "Alle Räume und Geräte" -RecipientFilter {(Alias -ne $null -and (RecipientDisplayType -eq 'ConferenceRoomMailbox' -or RecipientDisplayType -eq 'SyncedConferenceRoomMailbox' -or RecipientDisplayType -eq 'EquipmentMailbox'))} Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.