aba101280 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Zusammen, bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit die Problemberichterstattung unter Win 7 automatisiert abzuschalten.Ein Tutorial für die Möglichkeit via Gruppenrichtlinien habe ich gefunden, da es allerdings auch für Home Betriebssysteme funktionieren sollte fällt diese Möglichkeit weg. Hat jemand einen Tipp wo ich so etwas finden kann Danke und Grüße A Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo, wie wäre es, den Dienst dazu auf den Rechnern händisch oder per Skript und SC zu deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba101280 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo, vielen Dank für den Tipp. Das wäre mit Sicherheit leicht machbar. Wenn damit sicher alles deaktiviert ist dann würde ich das so machen. Welche Dienste sind denn dafür alle verantwortlich. Nur dieser: Windows-Fehlerberichterstattungsdienst oder gibt es da noch mehrere. Nochmals Danke und Grüße A Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Schau die Abhängigkeiten an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit die Problemberichterstattung unter Win 7 automatisiert abzuschalten.Ein Tutorial für die Möglichkeit via Gruppenrichtlinien habe ich gefunden, da es allerdings auch für Home Betriebssysteme funktionieren sollte fällt diese Möglichkeit weg. Zeig doch das Tutorial her. Da via GPEDIT.MSC auch nur Registry Einstellungen getätigt werden, kannst Du die natürlich auch auf einem Home System importieren. Du mußt nur wissen welche es sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.