Neopolis 19 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon eine Weile gegoogelt aber nichts das richtige gefunden. Nun ist meine große Hoffung das hier jemand schon Erfahrung hat und mir weiterhalfen kann. Ich habe auf einem Server 2008 die MS Office 2007 ADM Templates eingefügt. Jetzt bin cih auf der Suche um in Outlook 2007 die Autarchivierung abzuschalten. Ich finde den Pfad nicht. Entweder fehlt noch was oder ich finde es einfach nicht. kann mir bitte jemand helfen. Ich habe die Templates in deutsch. Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Configure retention settings and AutoArchive in Outlook 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Oh Mann! Ichhabe nur das Template für office 2007 importiert und habe in allen Artikeln überlesen das es sich um das Outlook 2007 Template handelt. Ich Depp! Danke für den Augenöffner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.