ditro 10 Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss Windows 2003 Server von SAN a nach SAN b verschieben. Die Server haben keine lokalen Festplatten sondern booten direkt aus dem SAN und haben dynamische Laufwerke (verschiedene LUNs werden in einem NTFS Ordner gemapped). Wie kann ich am besten die Server von SAN a nach SAN b mirgrieren? Gruß Ditro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sind die Storages vom selbe Hersteller? Dann sollte es SAN Copy Tools von diesem geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 leider nein. der Hersteller wurde gewechselt...danach habe ich auch schon geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Können beide Storages NDMP? Kann man das dafür nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ist mir zumindest nicht bekannt. Ich hatte mit dem Hersteller des neuen SANs gesprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Im zweifel neu aufsetzen und Daten migrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 1. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 da wird es leider drauf hinauslaufen...;( danke für die antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.