snaper123 10 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo Forum ich möchte gerne mitloggen, wenn ein Exchange-User in seinem Outlook einen Kalendereintrag erstellt und dieser dann auf dem Exchange gespeichert wird. Ich kenne das Message Tracking Log File, aber wenn ich das richtig sehe werden da wirklich nur Mails geloggt, keine anderen Objekte wie Kalendereinträge oder ähnliches. Ich kann ja im Exchange System-Manager unter Postfachspeicher->Postfächer die aktuelles Größe der Speicher sehen sowie die letzte Anmeldung, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Warum willst du das mitloggen? Was genau willst du damit erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi. Du kannst damit arbeiten, wenn es für dich passt, eine andere Lösung gibt es nicht - Outlook 2003/2007 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin, schau mal hier, da wird zufällig die gleiche Frage diskutiert: Loggen der Zugriffe [Forum - Exchange 2003] - msxforum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.