philipp20 10 Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die IPV4-Konnektivität ist auf Umstellung auf eine statische IP-Adresse verloren gegangen. Nun funktioniert gar nichts mehr. Wie kann man mit SSH die statische IP wieder umstellen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! EDIT: Ist es möglich, ein Back-Up über SSH durchzuführen? Mit freundlichen Grüßen Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo und willkommen im Forum. Mir sind keine SSH-Funktionen in Windows bekannt. Was meinst Du ? Normalerweise klickt man auf die Netzwerkumgebung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
philipp20 10 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die Verbindung ist verloren gegangen. Es ist nur noch eine Verbindung über SSH (Putty) möglich. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi, hier die passenden Befehle für netsh: How to Use the NETSH Command to Change from Static IP Address to DHCP in Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die Verbindung ist verloren gegangen.Es ist nur noch eine Verbindung über SSH (Putty) möglich. MfG Hm, eine neue Funktion in Windows oder erklärst Du uns das näher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 1. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hat der Server keine Remote Konsole (HP iLo, Dell RDAC)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.