Hari1991 10 Geschrieben 1. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo, Ich muss Ende August ca 10. XP Clients auf Windows 7 Upgraden. Dazu möchte ich am Besten so viel wie möglich automatisieren... Es sollen EIgene Dateien usw. gesichert werden und anschließend Die SOftware( Office, Adobe Reader, Buchhatungsprogramme etc..) automatisch installiert werden. Mein Problem ist nur wie kann ich das automatisieren das PCs unterschiedliche Hostnames bekommen und auch unterschiedliche Product Keys. Office sollte auch automatisch mit dem jeweiligen Benutze reingerichtet werden. Gibt es da irgendein Tutorial oder einen optimalen weg? Bin für Tipps sehr Dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 1. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 google mal nach "unattended windows 7" und lies dich so mal ein... geht alles, aber ob man sich bei der kleinen Menge an Clients die Vorarbeiten antut - würde ich selbst nicht :) vG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.