smigi 10 Geschrieben 1. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi Leute! Wo finde ich in den GPOs die möglichkeit, Outlook Einstellungen erlauben oder zu verbieten. Danke für eure schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 1. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Moin, in den Outlook-ADMs bzw. ADMXen, je nach Version. faq-o-matic.net » Gruppenrichtlinien für Office 2010 Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 1. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Danke Nils. Ich brauche nicht ein ADM sondern nur die Einstellung schnell finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 1. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Moin, ja, und dafür brauchst du das ADM, weil ohne ADM die GPOs ja Outlooks Einstellungen gar nicht kennen ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 1. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich brauche nicht ein ADM sondern nur die Einstellung schnell finden. Geht es dir denn um eine bestimmte Einstellung? Wenn Du ungefähr weißt was Du suchst, kannst Du natürlich auch Online danach suchen. Richtlinien Office 2010 Online auswählen und mit STRG + F nach dem Begriff suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 2. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Danke Sunny. Das Tool ist super. Genau das habe ich gebraucht. Allerdings habe ich Office 2003 auf einem TS und Office 2010 auf einem anderem. Seit ich GPOs für 2010 angelegt habe, klagen die Leute, dass Outlook vor dem Senden automatisch die Rechtschreibung prüft. Das wollen die aber nicht. Ich finde aber keine Einstellung, bzw alles ist deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 2. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Moin, Genau das habe ich gebraucht. dann willst du dir nächstes Mal etwas mehr Mühe geben, deine Frage zu formulieren. Zu der Einstellung: Adm/Outlook 2010/Outlook-Optionen/Rechtschreibung. Nicht gerade so gut versteckt ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 2. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Sorry Nils, sorry alle, ja habe mich gestern unglücklich ausgedrückt. Und danke, das war der Punkt, der war aktiviert. Leut, denn suche ich seit zwei Tagen. Danke, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 2. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi Leute. Das war es noch immer nicht. Die Rechtschreibprüfung springt noch immer an, wenn man auf senden klickt. Bin jetzt echt ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 2. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das war es noch immer nicht. Die Rechtschreibprüfung springt noch immer an, wenn man auf senden klickt. Und wenn Du den Punkt deaktivierst, geht es dann wie gewünscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 3. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 OK. Deaktiviert. .... mal sehen. Danke Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 3. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nein, da ist es noch immer aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Klären wir also erstmal, ob der User im Wirkungsbereich des GPO steht, und welche Outlook Version (64 oder 32bit) du einsetzt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 3. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Im Wirkungsbereich? ??? Wenn ich RSOP.MSC auf dem TS aufrufe, dann ist in der TS-GPO\MSOutlook\Tools\Speling-General aktiv. Wenn ich am DC die gleiche Policy öffne, dann ist alle MS Office 2010 und unter Outlook\Outlook-Optionen\Rechtschreibung - Allgemein deaktiviert. Hmmmmmmm. Das Office ist 2003 32Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Im Wirkungsbereich? ???Wenn ich RSOP.MSC auf dem TS aufrufe, dann ist in der TS-GPO\MSOutlook\Tools\Speling-General aktiv. Wenn ich am DC die gleiche Policy öffne, dann ist alle MS Office 2010 und unter Outlook\Outlook-Optionen\Rechtschreibung - Allgemein deaktiviert. Hmmmmmmm. Das Office ist 2003 32Bit Auf dem TS läuft ein Office 2003 32Bit, richtig? Wenn ja, dann wirst Du mit der Einstellung vom Office 2010 nicht besonders weit kommen, da die Pfade in der Registry natürlich nicht gleich sind. Du mußt also mit einem Office2003 ADM-Template die Einstellung bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.