Citrix 13 Geschrieben 2. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo, habe einen ESXI4.1 mit SBS2011 am Laufen. Allerdings stürzt er 1-2 mal am Tag ab mit diesem Bluescreen. Gibts es dafür eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Du solltest mit weiteren Informationen aufwarten. Sind die VmWare-Tools installiert - Welche Version ? Welcher NIC-Type ? Ist Update 1 + das neuste Update VMware KB: VMware ESXi 4.1 Patch ESXi410-201107401-BG: Updates Firmware bzw. VMware KB: VMware ESXi 4.1 Patch ESXi410-201107402-BG: Updates VMware Tools installiert ? Welcher "Bluescreen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo, habe nun auf ESXI 5 upgedated und der Fehler ist wieder aufgetreten... kann ich den Fehler irgendwie eingrenzen? Es läuft noch ein virtuelles WinXP Pro auf dem ESX welches weiterläuft. Dieser verdammte Fehler legt immer alles lahm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Solange du nicht mehr Informationen als "Ich habe da einen Bluescreen" rausrückst können wir dir nicht helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.305.9 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50 BCP1: FFFFFA801005F000 BCP2: 0000000000000000 BCP3: FFFFF8000188A650 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 305_2 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\102711-36894-01.dmp C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER-233330-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Server steht in ESX mit einem schwarzen Bildschirm. Habe mir auch grad mal die Dumps gezogen. Gibts denn noch Debugging Tools für Win7 64Bit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.663 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, die Debugging Tools findest du hier: Debugging Tools for Windows 64-bit Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, die Debugging Tools findest du hier: Debugging Tools for Windows 64-bit Version Danke dir. Habe nur das WDK als ISO gefunden. Versuche mal die Dumps damit zu laden und melde mich noch einmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hmm, ich habe den LAN USB Converter in Verdacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 2. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zu früh gefreut. Heute wieder TCPIP.SYS Bluescreen... Ich schmeiss die ... aus dem Fenster..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hilfreich wäre, wenn Du Antwort #2 vollständig abarbeitest und beantwortest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.