fischerandreas 10 Geschrieben 2. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo! Folgende Situation: Ein Benutzer ist in Urlaub; nicht erreichbar. Unter diesem Benutzerkonto wurde ein Kalender angelegt. Ein Kalender "neben" oder "unter" dem Standardkalender. Ich kann die Berechtigung einsehen bzw. kann die auch mit PFDAVAdmin ändern. Eine Mitarbeiterin wurde neu hinzugefügt. Diese benötigt jetzt Zugriff auf den "Unterkalender" (Kanzlei). Wenn diese Mitarbeiterin jetzt "Freigegebenen Kalender" aufruft, dann kann Sie nur auf den Standardkalender des Urlaubers zugreifen, nicht aber auf den "Kanzleikalender". Gibt´s da eine Syntax oder ein PowerShell CMDlet? Exchange 2007 / Outlook 2007 Vielen Dank für die Hilfe! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Morgähn, das geht soweit ich mich entsinne nur über Umwege auf der Ebene - Ansätze findest du hier - MSXFAQ.DE - Stellvertreter mit Outlook - schau mal unter "zusätzliche Postfächer öffnen" vG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.