Keamas 10 Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, mich würde interessieren ob es möglich ist mit MS Exchange Server 2010 möglich ist im Webmail weitere IMAP Konten hinzuzufügen. Ich würde gerne in menem Outlook Webaccess (Webmail) meine GMAIL Postfach und andere IMAP konten sehen.... Wie auch beim festinstallierten Outlook mehrere IMAP konten anlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Moin, nein, das geht nicht. Outlook ist ein Clientprogramm, OWA ist eine Serverkomponente. Mit OWA greifst du auf deine Exchange-Mailbox zu, mehr nicht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keamas 10 Geschrieben 3. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 hmmm kennt jemand eine Software alternative mit welcher das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Du kannst per Mailweiterleitung alle Mails aus Gmail an dein Exchange Postfach leiten oder die Mails von dem Exchange per Imap / Pop3 abrufen und ins eigene Postfach laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.