thedon 10 Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo zusammen, Ich versuche mit sysprep ein Windows7-image für die Bereitstellungsdienste aufzuzeichnen. Das funktioniert auch solange prima bis der aufzuzeich Mende Rechner das erste Mal in der Domaine angemeldet war. Nun brauche ich die anmeldungnjedoch, um die Pfade für die Datenbankanbindungen zu hinterlegen. Ich entferne anschliessend den Rechner wieder aus der Domaine aber bei sysprep erhalte ich die Meldung schwerwiegender Fehler aufgetreten..... Lage Rede kurzer Sinn: ist es nicht mehr möglich sysprep auszuführen, wenn der Aufzuzeicnende Rechner schon mal Mitglied einer Domaine war. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das kann ich bei Windows 7 so pauschal nicht bestätigen. Ich habe geradeein Win7 Rollout hinter mir, da war die Domänenmitgliedschaft kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bitte Suche das Sysprep Log im Panther Verzeichnis auf. Dort findest ein setuperrorlog. Den entsprechenden Fehler bitte hier Posten, danke. Cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thedon 10 Geschrieben 4. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bitte Suche das Sysprep Log im Panther Verzeichnis auf. Dort findest ein setuperrorlog. Den entsprechenden Fehler bitte hier Posten, danke. Cheers, Daniel Danke erst mal für die antworten..... Wo finde ich dieses Panther Verzeichnis? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo, Wo finde ich dieses Panther Verzeichnis? LG standardmäßig liegt das verzeichnis hier: C:\Windows\Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.