e.koder 10 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hi, wie schon im Titel beschrieben, hab ich folgendes, vermutlich kleines Problem. Auf einem Windows 7 Rechner (Enterprise) ist Visual Studio 2005 installiert. Der entsprechende User versucht die Datei mit einem Doppelklick zu starten, jedoch öffnet sich 'nur' Visual Studio, die Datei jedoch nicht. Klickt der User, wenn Visual Studio schon gestartet ist, doppelt auf die Datei wird sie auch ohne Probleme geöffnet. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber der User beschwert sich :). Hat jemand nen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
e.koder 10 Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) hat da keiner einen tipp für mich? :) bearbeitet 8. August 2011 von e.koder Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi! Gibt es Einträge dazu in der Ereignisanzeige? Alle Updates installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
e.koder 10 Geschrieben 9. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Guten Morgen, nope, es gibt keine Einträge im Eventlog. Ebenso ist der Computer auf einem aktuellen Stand. Ich weiß nicht, ob es damit was zu tun hat, aber unter XP konnte man ja beim Anpassen von Dateitypen den Wert %1 mit an das Programm übergeben. Gibt es so eine Möglichkeit unter Win 7 nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.