roland st. 10 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo alle zusammen, bei der Wiederherstellung von Dateien sehe ich im linken Fenster alle Bänder, aber im Ordnersymbol steht ein Fragezeichen. Ich kann den Katalog nur vom Band lesen. Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\.....\NTBackup sind jeweils 3 FDD und SM Dateien vorhanden. Die FDD-Dateien allerdings in sehr unterschiedlicher Größe(600 KB, 2 MB, 9 MB) obwohl sich in den Backup-Einstellungen nichts geändert hat Wie kann man den Medienkatalog wieder neu erstellen oder reparieren? Danke im voraus Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hi! Willkommen on Board! Mit welchem Windows 2000 bist Du unterwegs? Version, SP?, Netzwerk ... Worauf wird gesichert? Gebe mal ein paar Informationen mehr heraus, damit Die Umgebung und das Netz besser verstanden werden. Damit steigerst Du die Chance auf Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
roland st. 10 Geschrieben 10. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi, danke für die Begrüßung. Es läuft ein Windows 2000 Server SP4 in einer NT4-Domäne. Gesichert wird mittels eines HP DLT7000 Bandlaufwerks auf DAT4-Bänder. Netzwerk: Fast Ethernet Welche Angaben wären noch erforderlich? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Prüfe mal, ob Du hier was passendes findest: ntbackup media catalog site:support.microsoft.com - Google-Suche Allerdings muss Dir dringend raten, auf eine aktuelle Windows-Version umzustellen. Beide Windows-Versionen werden nicht mehr supported. Bei Fehlern lässt der Herstellen Dich im Regen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
roland st. 10 Geschrieben 10. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Vielen Dank! Ich schau mal, ob ich was passendes finde. btw. wir sind gerade bei der Umstellung, über w2k3 auf W2k8 Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.