Ramme 11 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo, ich habe im SBS2011 über die Kosole ein vertrauenswürdiges Zertifikat einrichten wollen. Dazu habe ich auf dem Weg ausgewählt, dass ich von einem Zertifikateanbieter ein Zertifikat haben will, dann die subdomain, über die der Server erreichbar ist, den Unternehmensname land, Bundesland und Ort. Das CSR habe ich dann abgespeichert und bei meinem Provider ein Zertifikat von Thawte geordert, welches auch auf Mobilen Geräten funktionieren soll. Als dann das Zertifikat zurück kam, und ich in der Weiterführung der Anforderung die Daten eingegeben habe, hat es die Meldung gegeben, das Zertifikat würde nicht zur Webseite passen und ich solle über remotewebzugriff das Zertifikat einbinden. Woran kann so etwas liegen, dass der Server ein Zertifikat nicht akzeptiert? In der Zertifikatsverwaltung habe ich es manuell eingepflegt, und angeschaut. Soweit mir bekannt schaut es da gut aus. Was kann ich machen, damit das Zertifikat funktioniert? Danke Ramme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.