Muecke 10 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe ein Problem da unser Server Übernacht eine Neustart gemacht hat sind jetzt folgende Fehler aufgetaucht! Der Anmelde Dienst ist immer auf nach einen Neustart inaktive. Ich muss immer erst unter Dienste gehen und den Anmeldedienst auf Fortsetzen klicken. dann geht es auch wieder. Fehlermeldung aus dem Eventlog: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Windows Search Service Ereigniskategorie: Gatherer Ereigniskennung: 3083 Datum: 03.08.2011 Zeit: 13:56:45 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ****** Beschreibung: Fehler beim Laden des Protokollhandlers Search.Mapi2Handler.1. Fehlerbeschreibung: Klasse nicht registriert __________________________________________________________ Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Winlogon Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1219 Datum: 03.08.2011 Zeit: 13:55:38 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ****** Beschreibung: Die Anmeldung wurde zurückgewiesen für MBW-MAGDEBURG\administrator. Die Terminalserverkonfiguration kann nicht ermittelt werden. Fehler: Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. _____________________________________________________________ Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1054 Datum: 03.08.2011 Zeit: 13:39:07 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: ***** Beschreibung: Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.