wotech 10 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo Zusammen, ich habe leider etwas probleme mit einem BIZHUB MINOLTA Scanner über SMB. Folgende Umgebung: WIN7 Pro in einer Arbeitsgruppe MInolta BIZHUB 220 im LAN mit FIXER IP Adresse. Ich habe auf einem WIN7 Rechner welcher als Fileserver fungiert über die Dateifreigabe ein Share für den Minolta zwecks Dateiablage (Scannen über SMB) eingerichtet. Nach einiger Zeit bricht der BIZHUB allerdings mit dem Fehler "weiterleitungsfehler" ab und speicher die datei nicht auf dem share. zuerst dachte ich es liegt an den updates die der WIN7 Rechner automatisch zieht und installiert weil immer am "patchday" von microsoft war. ich habe also die autom. updates deaktiviert , danach auch noch den AVG gesinstalliert und die Firewall ausgeschaltet , danach lief es 2 Tage und dann wer es wieder vorbei. Dem Useraccount "minolta" habe ich das hackerl "passwort läuft nie ab" verpasst , allerdings war das auch nicht das problem. Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende und hoffe darauf das vielleicht jemand von euch auch so ein Problem hatte und es lösen konnte! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 HI wotech. Hat Deine bizhub nicht eine eigene HD auf der Du den share anlegen kannst? Ich glaub' bei denen heißt das dann "box", bin mir aber nicht mehr sicher. ciao und 'nen angenehm sonnigen Nachmittag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.