MasterB 10 Geschrieben 4. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo, ich verzweiftle gerade an der Konfiguration der Nachrichtengröße eines Exchange eines SBS2011. Als Ergebnis des get-transportconfig bekomme ich ... :( ClearCategories : True ConvertDisclaimerWrapperToEml : False DSNConversionMode : UseExchangeDSNs ExternalDelayDsnEnabled : True ExternalDsnDefaultLanguage : ExternalDsnLanguageDetectionEnabled : True ExternalDsnMaxMessageAttachSize : 56 MB (58,720,256 bytes) ExternalDsnReportingAuthority : ExternalDsnSendHtml : True ExternalPostmasterAddress : postmaster@holla-diewaldfee.de GenerateCopyOfDSNFor : {} HygieneSuite : Standard InternalDelayDsnEnabled : True InternalDsnDefaultLanguage : InternalDsnLanguageDetectionEnabled : True InternalDsnMaxMessageAttachSize : 56 MB (58,720,256 bytes) InternalDsnReportingAuthority : InternalDsnSendHtml : True InternalSMTPServers : {127.0.0.1} JournalingReportNdrTo : <> LegacyJournalingMigrationEnabled : False MaxDumpsterSizePerDatabase : 180 MB (188,743,680 bytes) MaxDumpsterTime : 7.00:00:00 MaxReceiveSize : 56 MB (58,720,256 bytes) MaxRecipientEnvelopeLimit : 56320 MaxSendSize : 56 MB (58,720,256 bytes) MigrationEnabled : False OpenDomainRoutingEnabled : False Rfc2231EncodingEnabled : False ShadowHeartbeatRetryCount : 12 ShadowHeartbeatTimeoutInterval : 00:15:00 ShadowMessageAutoDiscardInterval : 2.00:00:00 ShadowRedundancyEnabled : True SupervisionTags : {Reject, Allow} TLSReceiveDomainSecureList : {} TLSSendDomainSecureList : {} VerifySecureSubmitEnabled : False VoicemailJournalingEnabled : True HeaderPromotionModeSetting : NoCreate Xexch50Enabled : True Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich noch was einstellen könnte. Der Exchange weigert sich und informiert mich mit ... :mad: I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <bla@blubb.de>: message size 12982220 exceeds size limit 10240000 of server ... Falls da noch jemand eine Idee hat. Ich wäre dankbar. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 5. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Moin, Du kannst die Größen auch noch in den Connectoren und in den Mail-Optionen beim Benutzer einstellen. Im Standard steht in den Connectoren auch 10 MB und in den Mailbox "Standard benutzen". Lies Du hier: Understanding Message Size Limits: Exchange 2010 SP1 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.