mickrobie 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 hallo mal wieder eine frage können sich über vpn mehere clients (sagen wir mal 4) an meinen vpn server einwählen.... wenn ja! WIE???? bei mir geht immer nur einer. Und ganz wichtig welche hardware man am besten verbindungstechnisch hernimmt... Wenn nein! bitte eine gute alternative angeben..... Ich bitte höfflichst um antworten die mir weiterhelfen könnten dann schonmal herzlichen dank an alle die mir helfen wollen und können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickrobie 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 hallo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 4xVPN ist kein Problem. Ich nehme aber an, dass du hinter einem Gerät sitzt, das eingehend NAT macht. Damit kommen scheinbar alle VPN-Verbindungen von derselben "Absender IP" und das geht nicht. Von jedem Client nur eine VPN-Verbindung. Aber nur mal so vermutet. Poste doch näheres zu deiner Umgebung grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickrobie 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 danke für deine antwort. Ja in der tat ich benutze einen router und hab ich das richtig verstanden das des dann gar nicht geht oder nur unter bestimmten vorraussetzungen? Noch ich benutze windows nt terminal server, da steht unter RAS verbindungen nur ein anschluss. kann das was damit zutun haben? danke für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo, wer ist dein vpn server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickrobie 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 der vpn server? das ist der windows nt 4.0 terminal server! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickrobie 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 vergibt doch jedem vpn-user eine feste ip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.