Superstruppi 13 Geschrieben 5. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo, ich weiß leider nicht, in welches Forum die folgende Frage am ehesten passt, daher stelle ich sie zunächst einmal hier. Wir möchten aufgezeichnete IP-Kamera Videos über eine Webseite zur Verfügung stellen. Am besten mit Freeware-Technologien, muss aber nicht sein. Die Videos sollen über nahezu jeden Browser auch von mehreren Usern gleichzeitig abspielbar sein. Im Endeffekt so etwas ähnliches wie Youtube nur eben auf dem eigenen Server. Als zweite Stufe wäre ein Liveview fein, das weil Multiclients, auch über einen Server gehen müsste. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Besten Dank für jeden Hinweis! Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 5. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hi, also wir haben da was kommerzielles im Einsatz was die Videos der IP-Cams aufzeichnet und streamt an die Sicherheits-Leute. Mir fällt dummerweise gerade der Name nicht ein... irgendwas mit poly oder globo oder so ;) Kann aber mal nachschauen wenn mein Urlaub rum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 6. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja, das wär super! Besten Dank u. schönen Urlaub, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.