RAPITRONIK 10 Geschrieben 7. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sehr geehrte Kollegen, nach einem Naustart meines Servers kann ich per Teamviewer nicht mehr darauf zugreifen. Zumindest nicht mehr sichtbar fernsteuern. Auch eine Passwortabfrage findet nicht mehr statt sondern nur "Sichere Verbindung aktiviert..." aber es öffnet sich nicht wie gewohnt das Fenster zur Fernsteuerung. Muss ich an meinem Server was besonderes einrichten, dass es nach dem Neustart trotzdem funktioniert? Bitte um Hilfe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Da würde ich doch an erster Stelle beim Hersteller auf die Suche gehen: TeamViewer GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeamViewer 10 Geschrieben 9. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo RAPITRONIK, kannst du uns bitte eine Email mit deinen Logfiles von TeamViewer an support@teamviewer.com schicken? Wir schauen uns dein Problem gerne an und versuchen es zu lösen. Viele Grüße Inga, TeamViewer GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 @TeamViewer: Das nenne ich mal Support. Da suchst Du sogar in Foren, ob Benutzer mit Eurer Software Probleme haben, wow :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.