TalonKarrde 10 Geschrieben 8. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo Boardmitglieder! Habe letzten Freitag nach langer Pause die Prüfung 70-680 abgelegt und bestanden! *Freu* Zum Inhalt: - IP-Konfiguration (IPv4; IPv6) - Backupstrategien - NTFS-Berechtigungen - Branch-Cache - IE Sicherheit (ActiveX) - Fragen zu den einzelnen Windows 7 Editionen (Domain, Branch-Cache, Windows- Oberfläche) - Offline-Dateien Vorbereitet habe ich mich mit dem MS-Press Buch Windows 7- Configuration und mit meinen VM's! Grüße TalonKarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mami777 10 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Herzlichen Glückwunsch!! Danke für die Infos, ich bin am Montag dran dann hab ich den EA Komplett :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi! Drücke Dir die Daumen! Viel Erfolg und lass es am Wochenende ruhig angehen! Lege die Unterlagen nur unter das Kissen aber nicht mehr lesen! Bringt nur Unruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.