boomerama 10 Geschrieben 8. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi, folgendes Problem: mein Laptop schlatet sich in unregelmäßigen Abständen aus = aus heisst ganz aus, also schwarzer Bildschirm. Kann ich irgendwie einen Eintrag ins Ereignisprotokoll erzwingen, denn leider findet sich dazu kein Eintrag. Also würde man den Stecker ziehen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 8. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Was willst du da erzwingen? Wenn es kein Protokollierbaren Fehler gibt wird das wohl nichts. Gibts Diagnose Software vom Laptophersteller? Ram Test? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomerama 10 Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Nein, ich hab aber jetzt mal 3 mail hintereinander ein Lastprogramm drüberlaufen lassen und die Temperatur der CPU beobachtet. Bei 100 Grad schaltet sich das Laptop (i5 Prozessor) ab. Scheint wohl also ein Lüfter (ist sauber) und damit ein Garantiefall zu sein. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.