toolm 10 Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 tach zusammen... wenn ich per "Wizard" eine Netzwerkverbindung "eingehende Verbindungen" erstelle läuft das alles sauber ab. Wenn ich dann allerdings die Ansicht der Netzwerkverbindungen aktualisiere verschwindet des neue EIntrag wieder... sprich: ich kann keinen VPN-Server under W2Kserver installieren. Jemand ´ne Idee ??? thx, toolm Zitieren Link zu diesem Kommentar
codi2302 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, habe gleiches Problem mit w2k Pro SP4 Wenn jemand was weiss, dringend melden ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iem-Ach 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo Zusammen; Ich hab das Ganze so gelöst: der VPN-Server mit RAS hängt in der Domäne, die Authentifizierung passiert auf den DC. Auf dem VPN-Server hab ich eingestellt: Radius-Authentication. Ich brauch also 2 Server für das Ganze Gruss Iem-Ach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.