InformatikKFM 17 Geschrieben 9. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Gott, natürlich hab ich das Video zu Ende gesehen und die Links durchgelesen. Nur wenn man einem hier gleich das Attribut pager an den Kopf wirft. Das ist für mich kein verstecktes/unbenutzes Attribut, das ist bei fast jedem unserer Benutzer ausgefüllt, kann ich also nicht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Gott, natürlich hab ich das Video zu Ende gesehen und die Links durchgelesen. Nur wenn man einem hier gleich das Attribut pager an den Kopf wirft. Das ist für mich kein verstecktes/unbenutzes Attribut, das ist bei fast jedem unserer Benutzer ausgefüllt, kann ich also nicht nutzen. Wir (ich) wußten aber nicht, das Du bereits alle vorhandenen Attribute in Benutzung hast. Falls ich das überlesen habe, wo genau hast Du das im Eröffungsposting geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 9. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Werden sie ja auch nicht: https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/um-eigene-attribute-erweitern-179508.html#post1106121 ;) Also wo bitte fehlen jetzt Attribute, bzw. warum sollte man sich den "Stress" einer Erweiterung antun, wenn man noch nicht mal annähernd Probleme hat. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.