Erazor 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo alle zusammen, habe ein Problem. Seit heute kommt bei jeder Anmeldung von Windows zu folgendnes Problem. Angeblich wird die Datei msin32.dll nicht gefunden (Bild unter http://www.erazor-rulez.de/svchost.jpg) Was ist das? Für was ist das Programm eigentlich? Weil da steht bei einer NeuInstallation wird das Problem wars cheinlich behoben :shock: MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ist das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 16. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 freilich! wenn es weiterhelfen sollte! ich hatte heute morgen einen völligen Virus befall! kannes sein das es dadurch zerstört wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von Erazor ich hatte heute morgen einen völligen Virus befall! kannes sein das es dadurch zerstört wurde? Das kann möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 16. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 hasst du diese Datei bei der hand? also könntest du mir diese zusenden??? wäre echt nett wenn du das machen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hab leider W2k und nicht XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 16. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 mist! kennst du jemanden der winxp hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Die gehört - wenn ich das richtig verstanden habe - zu einem Trojaner: Google mal, gleich der erste Eintrag. Mit dem SP1 hat das nicht allzuviel zu tun - aber so ist das halt bei wiederholten Fragen. [Edit] Liebe Leute: Bevor Ihr Probleme noch schlimmer macht oder Euch in Phantasieprobleme versteigt, googelt doch erst einmal. Ich weiß solche Sachen auch nicht - aber dann suche ich erst einmal, bevor ich wilde Vermutungen äußere und eine solche Datei auch noch austausche. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 16. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 also ich wollte die datei nicht ersetzen sondern ich wollte die datei jediglich wieder erstellen! Da sie weg ist! Aber ich habe jetzt im Autostart einige Sachen deaktiviert! und siehe da! Es kommt weder der gemeldete Fehler noch spinnt die I-Net Verbindung. Im Taskmanager wird das svchost.exe auch wieder angezeigt. MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.