Froschkoenig 10 Geschrieben 8. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo zusammen Es handelt sich um eine einfache Frage, es ist ein W2k8 R2 X64 Server (Test-Domäne)und ich möchte die Netzlaufwerke gerne über Gruppenrichtlinien verteilen. Mit Windows 2003 hab ich die Möglichkeit wie man im ersten Bild W2k3 erkennen kann. So wollte ich es auch im W2k8 R2 umsetzen, nur fehlt dort der Eintrag Laufwerkzuordnung? Danke für eine Antwort. Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 8. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ohne deine Anhänge zu kennen, rate ich dir zu Group Policy Preferences. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Froschkoenig 10 Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo Da bin ich schon am schauen, nur der Eintrag Laufwerkzuordnung gibt es nicht. Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 8. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Was genau fehlt dir? Rechter Mausklick, hinzufügen. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mit Windows 2003 hab ich die Möglichkeit wie man im ersten Bild W2k3 erkennen kann. So wollte ich es auch im W2k8 R2 umsetzen, nur fehlt dort der Eintrag Laufwerkzuordnung? Du bist auch nicht an der gleichen Stelle auf den beiden Bildern. Im zweiten Bild bist Du in den Systemsteuerungseinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Froschkoenig 10 Geschrieben 9. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo, danke für den Hinweis das hab ich übersehen. Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.