MucFirefighter 10 Geschrieben 9. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo zusammen, ich hoffe das diese Frage in diesem Forum richtig ist. Ich möchte die Jobs die auf meinen Server laufen grafisch darstellen, (auf einer art Zeitlineal) damit ich sehen kann welche job wann beginnt und endet. Ich möchte bei der Neuanlage von zusätzlichen Jobs keine Überschneidungen haben, da es bereits in der Vergangenheit hier zu Problemen gekommen ist. Gibt es hierfür evtl ein Tool? Kann mir jemand einen hierbei helfen? Vielen dank schon mal für euere Hilfe Mucfirefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 9. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi, Du könntest das z.B. mit Excel darstellen (Gantt-Diagramm): Online - Excel: Diagramm - speziell - Gantt Diagramm Projektverfolgung (1) Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 9. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Danke schonmal für die Antwort. bin schon am probieren. stehe nur mit Diagrammen in Excel auf Kriegsfuss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 22. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi, leider funktioniert das mit Excel nicht sauber, da ich Jobs hab die so schnell wieder zu enden sind dass sie Grafisch kaum sichtbar sind. Diese Jobs sind zwingend notwendig (Copie-jobs) Gibt es keine andere Möglichkeit? Hab es auch schon mit Projekt probiert, da hab ich das gleiche problem Biete Microsoft da nix brauchbares an? Vielen Dank für eure Hilfe Grüße Mucfirefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.