thedon 10 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glaubst du eine neuinstallation hilft? Dann Bügel ich halt ein image drüber...aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Vielleicht sollte ich die alte Möhre in die Tonne klopfen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 18. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Probier es doch einfach mal aus. Wichtig: Mach es so wie Günter schreibt! Nichts deutet auf einen Druckerdefekt hin. Also würde ich ihn nicht wegwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominique01520 10 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schon mal daran gedacht, einen anderen Rechner testweise an den USB-Port zu stöpseln? Nur, um auszuschließen, dass nicht wirklich im Drucker etwas falsch läuft (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.) Gruß Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar
thedon 10 Geschrieben 19. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schon mal daran gedacht, einen anderen Rechner testweise an den USB-Port zu stöpseln? Nur, um auszuschließen, dass nicht wirklich im Drucker etwas falsch läuft (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.) Gruß Dominique Nein guter Hinweis, probiere es aus wenn mal ein bisschen Ruhe ist. LG Danke an alle für die Tipps, ich melde mich ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.