butch80 10 Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben in Outlook 2003 (exchange 2003) unter "öffentlichen Ordner" einen Abwesenheitskalender liegen, auf den jeder in der Firma zugreifen kann. Beim hinzufügen von Feiertagen kam es unglücklicherweise dazu, dass wir nun doppelt und dreifache Feiertagseinträge haben. Nun zum Problem: Wenn ich einen Feiertag löschen will, taucht folgende Fehlermeldung auf: "Das Element konnte nicht gelöscht werden. Es wurde entweder verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert." Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß butch Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo butch80, "Das Element konnte nicht gelöscht werden. Es wurde entweder verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert." dann wirst Du wohl keine Berechtigung haben, diese Objekte zu löschen ;) Versuch es mal mit dem Admin-Konto oder frage Denjenigen, der diese Einträge erstellt hat. Der kann sie dann auch löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 10. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo iDiddi, mit dem reinen admin-konto funktionierts. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Vielen Dank! Gerne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.