sally09 10 Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi, ich bin MCSE und mache ab Freitag die Upgrade-Prüfungen zum MCITP in eigener Regie. Wahrscheinlich eine ****e Frage, aber wie erfährt Microsoft, dass ich die Prüfungen mache zwecks Bescheinigung ? Bei Prometric steht nirgendwo die MCP-ID und auf der Prüfungsanmeldunmg auch nicht. Ist das alles so richtig oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Besten Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Im Zweifel bei MS anrufen und klären. Kann man nachträglich normalerweise auch noch machen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich auf einmal auch zwei IDs hatte und die erst wieder zusammenführen lassen mußte. Wenn möglich kannst du doch einfach beim Prüfungscenter deine bestehende ID angeben. Dann sollen die sich "gefälligst" darum kümmern. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sally09 10 Geschrieben 10. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke, habe dem Testcenter mal alle Daten per Email geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.