himbidas 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Da sich das Ding selbst nach formatierung der festplatte noch hält kann ich jedem nur raten, der ähnliches glück wie ich hatte, sich die Das muss aber ein verdammt hartnäckiger Wurm sein. Vollständige Formatierung (nicht Quick) und das Teil ist immer noch da Kann ich kaum glauben :shock: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi! @puerer Mich würde noch brennend interessieren wo Du die Infos gefunden hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Wurde zB. schon mal hier gepostet . . . http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=13498 Zitieren Link zu diesem Kommentar
puerer 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Ich hab den Wurm eher auf die konventionelle Art gefunden. Den Tips dieses Forums folgend hab ich zuerst versucht im Task Manager die Anwendung ausfindig zu machen, die diese periodische cpu überlastung auslöst und habe so die anwendung scvhost.exe gefunden. nachdem windows selbst aber nicht über eine solche anwendung verfügt, hab ich schießlich mit google danach gesucht und bin so schlußendlich auf einen virus newsletter von panda soft gestoßen, wo ich dann die frohe nachricht erfuhr... so war das... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.