SeriousKilla 10 Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo zusammen, ich brächte ein paar Infos, um bei einem SBS Standard 2011 Server den Faxdienst einzurichten und einzubinden. Hardware: ich habe jetzt in mehreren Beiträgen gelesen, dass nur analoge Faxmodems überstützt werden. Stimmt das? Wenn ja, gibt´s hier eine Auswahl an funktionierenden Geräten? In der Microsoft Hardware Compatibility Liste wurde ich nicht fündig. Ist es vielleicht möglich, ein ISDN Modem (Eicon DIVA Bri-2 PCIE V1) zu verwenden? Einrichtung an sich: gibt´s hier ein How to oder White Paper, wie bei der Einrichtung des Dienstes vorgegangen werden muß und dann die einzelnen User konfiguriert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo. ich habe jetzt in mehreren Beiträgen gelesen, dass nur analoge Faxmodems überstützt werden Das stimmt auf keinen Fall. Das Problem ist es eher, Modems mit 64 BIT Treiber zu finden. U.S. Robotics bietet so viel ich weiß noch welche an. gibt´s hier ein How to oder White Paper, wie bei der Einrichtung des Dienstes vorgegangen werden muß Das sollte eigentlich die Hilfe in der SBS Console genügend Infos bieten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.