McJinqua 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo! Erst einmal möchte ich mich für die kostenlose Privatnutzung der AntiVir Personal Edition bedanken - das Programm hat mich schon öfter vor bösen Viren und Würmern bewahrt und ich kann es nur weiter empfehlen (http://www.antivir.de). Aber nun habe ich ein Problem, seit mein PC (Windows 2000) letztens dummerweise abgestürzt ist. Und zwar tritt regelmäßig folgendes Problem auf: Der AVGuard lässt sich nach dem Hochfahren des PCs nicht aktivieren bzw. aktiviert sich nicht selbst. Ich muss also nach jedem Hochfahren AntiVir erst einmal installieren, dann funktioniert es - aber leider nur bis zum Herunterfahren. Woran kann das liegen? Wie kann ich diesen Defekt beheben? MfG, Euer Tristan McJinqua. -- There are only 10 types of people in this world... Those who understand binary, and those who don't! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 ich würde einmal das Programm deinstallieren lassen, also auch die Reg-Einträge löschen lassen. Anschließend evtl noch mal nen Reg-Cleaner drüber und dann neu installieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
McJinqua 10 Geschrieben 16. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Jo, das war's. Ich hatte selbst eben den Einfall gehabt, die Reg-Einträge durch totale Deinstallation (vorher hatte ich einfach immer nur über die alte Version drüber installiert) löschen zu lassen. Jetzt funktioniert wieder alles. Dennoch danke für den nützlichen Hinweis!! MfG, Benny aka Tristan McJinqua. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McJinqua 10 Geschrieben 16. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Du benutzt auch den RegCleaner? Ist ein nettes und nützliches Progrämmchen, welches ich schon seit ca. anderthalb Jahren nutze. Bis dann dann! Grüßle aus Hamburg, Benny aka Tristan McJinqua. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.