bcc 10 Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi ChristophS Naja ob nun mein Kalender oder der von jemandem anders spielt ja keinen Rolle. Wichtig ist ja dass die Rechte stimmen ich werde diese aber gleich noch prüfen. Zur Fehlermeldung, nein ich erstelle einen Termin und will diese dann löschen kein Serientermin. Funktioniert es bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 16. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also ich habe es nun noch mal geprüft, die Rechte wurden auf \ und \Kalender mit Owner vergeben. Ich habe meinen Kalender einen andern User freigegeben. Dann habe ich ab Outlook 2003 mit dem User (der die Rechte Owner besitzt) einen Termin erstellt, kann gelöscht werden. Wenn ich das selbe mit einen Outlook 2010 Client mache kann ich einen Termin nicht löschen! Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 16. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab da noch was gefunden, bringt jemand dies weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristophS 10 Geschrieben 16. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi, in den englischen Microsoft Foren gibt es öfters Berichte mit diesem Verhalten. Einige helfen sich mit dem Workaround, dass man den zu löschenden Eintrag mit SHIFT-löschen entfernt. z.B.: Eintrag markieren, Shift + Entfernen-Taste Teste mal ob das bei Dir funktioniert. Weiterhin würde ich noch das neueste Update für Office 2010 / Outlook 2010 installieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 16. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi ChristophS Werde ich testen, ich habe hier auch noch was gefunden: Unable to delete appointments as a delegate in Outlook 2010 | Microsoft Exchange Server Blog und Items that are deleted from a shared mailbox go to the wrong folder in Outlook Verste ich den würgeround richtig der Regediteintrag wird die Lösung sein? Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 17. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo ChristophS Mit Shift Del. kann ich den Termin löschen, ist ja unglaublich oder! Da erzählt der Admin den Usern immer und immer wieder löschen Sie nichts mit Shift Del und jetzt sollten sie es tun. Übrigens bei mir hat der Reg Edit Eintrag nichts gebracht. Danke dir!!! bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.